Gästebuch von Alexandra

Ich freue mich sehr über Eure Einträge, Ideen, Feedbacks...

Kommentare: 16
  • #16

    Heidi aus Pforzheim (Freitag, 17 April 2020 09:45)

    Hallo liebe Alex,
    ich habe gerade wieder Ware von Dir erhalten. Das Ergebnis ist wie immer SUPER!!
    Es fällt sehr schwer sich zu entscheiden, bei der vielseitigen und wunderschönen Kollektion.
    Kreaktivität PUR, muss in der Familien liegen .
    Vielen Dank
    Bis bald ...
    Liebe Grüße, Heidi

  • #15

    Virginia Belmonte (Sonntag, 07 August 2016 12:58)

    Hallo Alex,
    SUPER Deine Kellektion,
    ich bin sehr beeindruckt von
    Deiner künstlerischen Ader zum Schmuck.
    Toll.

  • #14

    Patrick (Mittwoch, 08 Juli 2015 23:23)

    HI Alex,
    Du bist echt eine Künstlerin

  • #13

    Torsten (Dienstag, 04 Februar 2014 23:49)

    Liebe Alex,
    Du bist wunderbar kreativ und läßt Dir immer etwas Neues einfallen.
    Bin sehr gespannt auf Deine neuen Projekte. Ich bin stolz auf Dich
    und Deine Arbeit. Du machst damit viele Menschen glücklich.
    :-*

  • #12

    Sonja (Sonntag, 15 Dezember 2013 09:31)

    Huhu,
    die wunderschönen Ringe sind angekommen!
    Vielen Dank <3
    Bis bald.......... ;-)

  • #11

    Angel (Donnerstag, 22 August 2013 16:13)

    Beste schmuck designerin!
    Aus einer plumpen idee, wurde mir ein wunderschöner halskatten- Anhänger gestaltet, wo meine eigene Vorstellungen, übertroffen hatte!
    Tolle Überraschung! Tausend dank alexa :)
    Ich liebe ihn !

  • #10

    Selma (Freitag, 24 Mai 2013 20:09)

    Ein tolles und voll süßes Angebot habt ihr. Viele Grüße

  • #9

    Jasenka Wallbraun (Sonntag, 24 Februar 2013)

    Hey Alex, tolle Webseite!
    Auch ich wurde von meinem Liebsten ganz toll beschenkt mit deinen Schmuck; sowohl der Kettenanhänger als auch der Ring der ganz viel Symbolik in sich trägt sind meine liebste Schmuckstücke! Ganz, ganz große Klasse! Danke und weiterhin viel Inspiration und Erfolg! Ganz liebe Grüße aus Niederursel., , Jasenka:-)

  • #8

    Karin (Sonntag, 27 Januar 2013 11:49)

    Liebe Alex,
    Du bist wirklich eine Künstlerin !
    Erst war ich ja etwas skeptisch ob Du aus meinen Erzählungen wirklich ein Schmuckstück hinbekommst, aber nun bin ich stolze Besitzerin von einem "Mohr" Ring, der noch schöner ist, als ich je gedacht hätte und einfach perfekt passt! Vielen Dank dafür ! Du hast einen weiteren Fan !
    Lg, Karin

  • #7

    ブルガリ バッグ (Samstag, 17 November 2012 02:03)

    hey friend, i think your site is very interisting for me

  • #6

    Esther (Montag, 30 Juli 2012 21:11)

    Liebe Alex,
    wunderschöne Schmuckstücke !!!
    Aber "live" noch viiiieeeel schöner !!!
    Ich bin nun ganz stolze Besitzerin eines Deiner Schmuckstücke !
    Wir sehen uns wieder :-)
    Esther

  • #5

    monika (Freitag, 13 Juli 2012 21:46)

    wunderschöner Schmuck :-)
    Wir bleiben in Kontakt
    Grüsse Moni

  • #4

    Frauke Krummeich (Donnerstag, 12 Juli 2012 17:12)

    Hallo Alex,

    freut mich, dass du meine Anregungen vom März aufgenommen hast und deinen Auftritt optimiert/professionalisiert hast. Ich bin mittlerweile von Deutschland nach Österreich gezogen, aber auch hier hat dein schöner Ring schon Anklang gefunden.

    Lieben Gruss aus Linz
    Frauke

    P.S.: Mach so schnell als möglich ein Impressum, das ist Pflicht!!!!!

  • #3

    Gabi Schmitz (Dienstag, 10 Juli 2012 20:36)

    Liebe Alex,

    letzten Donnerstag durfte ich meine Geburtstagsgeschenke
    auspacken. Zwei weitere von Dir gefertigte Schmuckstücke.
    Ein Ring und eine dazu passende Kette. Traumhaft!!
    "Ausfefallen und trotzdem schlicht und edel".Das haben mir jetzt schon einige bestätigt" Alex, Du kannst was!
    Vieleicht könnem wir bei uns mal einen "Schnupperabend" veranstalten!?

    Liebe Grüße Gabi

  • #2

    Yvonne (Sonntag, 08 Juli 2012 13:54)

    Liebe Alex,
    deine Idee mit der Schmuck - Party war der Knüller und ist bei meinen Freundinen super gut angekommen. Das wir dann doch so viele Ringe nehmen, war eigentlich nicht geplant ;-)
    Du machst wirklich wunderschöne Stücke !
    Und wir werden sicher wieder eine Schmuck Party machen !
    Liebe Grüße, Yvonne

  • #1

    Mitch (Sonntag, 17 Juni 2012 12:08)

    Das ist ja ein Ding... Da kenne ich dich all die Jahre "nur" als super Pädagogin. Und nun sehe ich, dass Du nicht nur Kinder erziehen kannst, sondern auch noch äußerst schönen Schmuck kreieren kannst. Toll !!! Dein Ring an meine Freundin war ein voller Erfolg - ich danke Dir (und meine Freundin dankt es mir ;-)
    Wir bleiben in Kontakt, Mitch

  • SaBine (Sonntag, 22 April 2012 18:19)

    Liebe Alex,
    eigentlich wollte ich mir ja nur - eventuell - einen kleinen Ring auf der "Schmuck-Party" unserer Freundin Siggi zugelegt haben.
    Doch es kam anders: nachdem ich den geschwungenen Ring mit drei Steinchen am Finger hatte, habe ich ihn ja irgendwie nicht mehr losgelassen.
    Und als ich dann auch noch sah, dass es einen passenden Anhänger gibt, war die Entscheidung gefallen: ich möchte bitte beide haben.
    Zum Glück hatte ich ja ein paar Tage später Geburtstag, so dass mir mein Liebster den Ring geschenkt hat ;-)

    Ich denke, wir sprechen nächstes Jahr vor dem Geburstag nochmal, um ein paar Ohrringe passend zu den beiden Schmuckstücken zu gestalten!!
    Du hörst also noch von mir.

    Weiterhin solche schönen Inspirationen wünscht
    Sabine

  • #12

    Gabi Schmitz (Mittwoch, 11 April 2012 20:16)

    Liebe Alex,

    ich war total begeistert von Deiner Kreativität, mit der Du wunderschöne Schmuckstücke zauberst.Ich
    hatte die "Qual der Wahl", weil ich selten so eine Auswahl an augefallenem und geschmackvollem Schmuck gesehen habe. Es wurden dann zwei Ringe und ein Anhänger wird`s noch.
    War doch ne schöne Idee unserer Freundin Siggi, Dich und einige andere Freundinnen nach Korschenbroich einzuladen. So hatten wir ganz viel Zeit auszuwählen und zu fachsimpeln. Und Du hattest für jeden Geschmack etwas dabei.
    War ein echt schöner Abend.

    Danke auch für die Änderung eines Ringes. Passt jetzt perfekt.

    Liebe Grüße, auch an die Moni und bis bald!

    Gabi

  • #11

    Ani (Sonntag, 08 April 2012 10:09)

    "Mode ist vergänglich,doch dein Schmuck hat Stil ."

    (ich freu mich schon sehr auf meine neuen Schmuckstücke )

  • #10

    Patricia (Mittwoch, 28 März 2012 11:05)

    Hallo Frau Mohr,
    vielen herzlichen Dank, dass Sie so unkompliziert mal eben einen Ring zur Ansicht verschickt haben. Er ist wirklich ein "Schmuckstück"!
    Ich bleibe treue Besucherin Ihrer Website und hoffe auf noch mehr schöne Kollektionen.
    Ich wünsche Ihnen, dass Sie weiterhin sehr viel Spaß und Erfüllung darin finden.
    Herzliche Grüße
    Patricia

  • #9

    Nicole (Mittwoch, 28 März 2012 10:05)

    Alex... Du bist der Hammer !!!
    DU hast es geschafft, MEINE Phantasie in ein Schmuckstück umzusetzen ! Ich hatte schon bei mehreren Goldschmieden angefragt, aber die konnten meine Idee nicht umsetzen, oder haben Unsummen dafür verlangt.
    Ich bin dir so dankbar !
    Ich wünsche mir ganz doll, dass Du berühmt wirst :-)
    Du hast es verdient :-)
    Dein großer Fan, Nicole

  • #8

    Jasenka (Sonntag, 25 März 2012 20:44)

    Meine liebe Alex,
    ich wurde von meinem Freund beschenk und zwar mit einem Anhägner den Du extra für ihn (bzw. mich) angefertigt hast. Es handelt sich um ein keltisches Symbol und Du hast ihn sooo schön gemacht! Die Überraschung ist ihm voll gelungen und ich danke Dir für diese wundervolle Arbeit!
    Ich liebe diesen Anhäger!
    Bis bald wieder mal,
    viele liebe Grüße,
    Jasenka

  • #7

    Elke Pieper (Mittwoch, 21 März 2012 13:57)

    Wow, Alex . Ich hatte das große Glück, auf einer "Schmuck Party " deine superschönen Stücke kennenzulernen.
    Was war ich begeistert. jedes Schmuckstück ein Unikat und eines schöner als das andere. Da war klar, ich muss etwas davon haben.
    Der Hirschgeweih-Anhänger ist wirklich ganz was Besonderes. Ebenso der tolle Ring . Mach weiter so. Wir werden uns nicht zum letzten mal gesehen haben.

    Schönen Tag noch.

    Elke

  • #6

    Vera (Mittwoch, 21 März 2012 09:54)

    DU hast es geschafft, dass ich vom -kein Schmuckträger- zum -Ringliebhaber- werde.
    Deine Ideen sind einzigartig und du steckst sehr viel Liebe und Arbeit in deine "Kunst"!
    Mach weiter so!

  • #5

    Monika (Mittwoch, 21 März 2012 08:58)

    Jedes Mal bin ich aufs Neue überwältigt, welche kreativen Ideen Du hast, wie Du sie umsetzt und wie unglaublich schön die Ergebnisse aussehen. Ich bin schon stolze Besitzerin von 5 Schmuckstücken von Dir und ich weiß, es werden mehr werden :-)
    Ich bin sehr stolz auf Dich !!!
    Dein Muttchen

  • #4

    Bärbel (Samstag, 26 November 2011 20:15)

    seit ich diesen Ring von Dir zum ersten Mal an meinen Finger steckte, möchte ich ihn nicht mehr missen - und jetzt mit den passenden Ohrringen dazu bin ich überglücklich.........
    vielen, vielen Dank dafür!!!!!!!!

    Grüße aus dem Vogelsberg
    Bärbel

  • #3

    Siggi (Donnerstag, 24 März 2011 20:21)

    Schade, dass man nur endlich viele Finger hat, um Deine wunderbaren Ringe zu tragen. Magst Du Dich nicht noch an Zehenringen versuchen? Da hätte ich im Sommer noch Freiraum ;-)

    Liebe Grüße aus dem Rheinland,
    Siggi

  • #2

    Sonja (Mittwoch, 16 März 2011 21:21)

    Einfach toll!!
    wünsche Dir viel Erfolg!!

    Sonja

  • #1

    sabine (Samstag, 12 März 2011 19:12)

    Deine Schmuckstücke sind echt schön, kreativ und wie ich mit eigenen Augen sehen konnte absolut professionell und perfekt gearbeitet. Mit deinen Ringen hast du mir eine grosse Freude gemacht. lg Sabine

individuelles Schmuckdesign

Auftragsarbeiten/ Sonderanfertigungen aller Art